Kurz vor den Osterferien bereiteten wir eine gesunde Jause für das gesamte Schulhaus vor. Mit viel Freude bemalten wir für jedes Kind und jede Lehrerin ein Osterei, das anschließend am Spielplatz versteckt und gesucht wurde. Beim fröhlichen Eierpecken und gemeinsamen Genießen unserer Jause kamen alle in echte Osterstimmung!


und in Zusammenarbeit mit dem Team von 