Team

Schulleitung

Andrea Holnsteiner-Templ, BEd
Schulleiterin

Über mich

Mein Name ist Andrea Holnsteiner-Templ, ich bin im Juli 1983 geboren und wohne mit meinem Mann und meinen zwei Kindern in Micheldorf.

Seit September 2022 bin ich mit der Leitung der Volksschule Molln betraut, an der ich seit 2015 tätig bin. Als Mutter, diplomierte Lebens- und Sozialberaterin und Pädagogin liegt für mich ein zentraler Faktor für ein gelungenes Schulleben in den Werten „Wohlfühlen“ und „Stärken stärken“. Die Kinder sollen Schule als einen Ort des Vertrauens, des gegenseitigen Respekts, der Freude am Lernen und ihrem Tun erleben. Für mich als Leiterin ist ein Hauptziel, in guter Zusammenarbeit mit den Eltern, der Gemeinde und den Pädagog:innen, eine solche Schulatmosphäre für unsere Schüler:innen zu erhalten und weiter auszubauen.

Das Team der Volksschule Molln ist mit Engagement, vielseitigem Unterricht, Herz und Humor für die Kinder da.

Unsere Lehrpersonen

Manuela Lichtenwöhrer Klassenlehrerin LA
Maria Drechsler
Klassenlehrerin LB
Renate Rußmann
Klassenlehrerin LC
Ingrid Schinko
Klassenlehrerin LD
Johanna Kronegger
Teamlehrerin
Simon Fischer
Teamlehrer
Karin Schwarz
Sprachförderung
Iana Opait
Sprachförderung
Martina Lehner
Klassenlehrerin 3a
Rosemarie Lechner Klassenlehrerin 3b
Michaela Utner Klassenlehrerin 4a
Susanne Rußmann Klassenlehrerin 4b
Christine Pechmann
Religion röm.kath.
Rebecca Fink
Werken, Teamlehrerin
Ingeborg Hörschinger
Werken
Abdullah Esmer
Religionslehrer Islam

Schulpersonal

Gerda Resch
supertolle Schulköchin

Unser Team