Über mich

Mein Name ist Mag. Doris Hasenleithner, ich bin gebürtige Mollnerin und lebe in einer langjährigen Partnerschaft.

Mit dem Studium „Lehramt für Volksschule“ an der Pädagogischen Akademie in Wien und anschließendem Studium der Psychologie an der Universität Wien, sowie ergänzender Ausbildung zur „Dipl. Klinischen- u. Gesundheitspsychologin“, erwarb ich das notwendige Fachwissen für meine bisherige, 27-jährige Tätigkeit im pädagogischen Dienst.

Seit 2012 bin ich bereits Leiterin der VS-Inzersdorf und in diesem Schuljahr wurde ich auch mit der Leitung der Vs Molln betraut.

Meine Stärke ist eine wertschätzende Kommunikation, für alle Anliegen der Schüler:innen, Eltern, Lehrer:innen und selbstverständlich auch der Gemeindevertretung. Ich habe immer ein offenes Ohr. Herzensbildung, ein auf Vertrauen, Offenheit und Respekt basierendes „Miteinander“ sind das Rüstzeug, das es braucht, um Schulgemeinschaft im besten Sinne zu „leben“.

Unsere Lehrpersonen

Manuela Lichtenwöhrer Klassenlehrerin LA
Maria Drechsler
Klassenlehrerin LB
Renate Rußmann
Klassenlehrerin LC
Susanne Rußmann Klassenlehrerin LG D
Johanna Kronegger
Karin Schwarz
Flora Rußmann
Iana Opait

Bettina Rohrauer Klassenlehrerin 3a

Theresa Winter Klassenlehrerin 3b

Doris Kogseder Assistentin LG C

Martina Pernegger Religion röm.kath.

Martina Lehner
Klassenlehrerin 4a